Dieses Flowchart kann Dir helfen, einschränkende Glaubensmuster über spirituelles Marketing aufzuspüren. Nutze dieses Flowchart um dein Marketing auf ein höheres Level zu bringen. (Das englischsprachige Original findest Du direkt bei Aquarian).
Mein Marketing steht im Einklang mit meinen spirituellen Werten.
Spiritualität und Marketing sind bei mir in perfekter Harmonie.
Ich bin mir bewusst, das Marketing nur ein Spiel ist.
Ich fühle mich erfüllt, wenn ich mein Unternehmen vermarkte.
Glaubenssätze:
Spirituelles Marketing ist eine Möglichkeit, Wertvolles mit anderen zu teilen, damit sie davon profitieren.
Ich glaube an spirituelles Marketing.
Ich bezweifle, dass spirituelles Marketing für mein Unternehmen funktionieren wird.
Spirituelles Marketing schafft einen Mehrwert für mein Unternehmen.
Spirituelles Marketing ist eine Bereicherung für mein Unternehmen.
Spirituelles Marketing ist Geldverschwendung.
Spirituelles Marketing trägt zum finanziellen Erfolg meines Unternehmens bei.
Spirituelles Marketing trägt zum Glück und zu positiven Emotionen der Menschen in und um mein Unternehmen bei.
Spirituelles Marketing dient dem Allgemeinwohl.
Spirituelles Marketing ist ehrlich
Spirituelle Marketing erkennt die Fülle des Universums an.
Ich glaube daran, Fülle zu schaffen.
Spirituelles Marketing erkennt den jedem Menschen und jedem Wesen innewohnenden Wert an.
Spirituelles Marketing sollte nur für wertvolle Produkte gemacht werden.
Spirituelles Marketing fördert die spirituelle Entwicklung meiner Kunden.
Spirituelles Marketing hilft Kunden, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen.
Ich habe die Fähigkeiten für spirituelles Marketing.
Ich habe die richtige Einstellung für spirituelles Marketing.
Ich glaube, dass es auf die Einstellung und die Absichten des Vermarkters ankommt.
Ich glaube, dass ich die richtige Einstellung und die richtigen Absichten habe.
Ich glaube an eine Form von Marketing, von der alle profitieren.
Spirituelles Marketing konzentriert sich auf die Vermehrung von Glück.
Spirituelles Marketing ist authentisch.
Bei spirituellem Marketing geht es darum, Werte zu schaffen.
Ich glaube daran, etwas von Wert zu schaffen.
Ich mache spirituelles Marketing, weil es Spaß macht.
Ich habe Angst, den Status quo in Frage zu stellen.
Spirituelles Marketing hilft mir, die richtigen Kunden für mein Unternehmen zu finden.
Loslassen von Glaubenssätzen und altem Marketing:
Ich lasse traditionelle Vorstellungen von Marketing los.
Ich bin bereit, traditionelles Marketing hinter mir zu lassen.
Ich bin bereit, betrügerisches Marketing loszulassen.
Ich bin bereit, auf bösartige Werbung zu verzichten.
Ich bin bereit, in langfristige Beziehungen zu investieren.
Ich bin bereit, in qualitatives Wachstum zu investieren - nicht nur in Zahlen.
Ich schaue immer nur nach den Zahlen:
Seitenaufrufe
Klicks
Platzierungen
Verkaufszahlen
Gewinne
Ich erkenne den Wert von Qualität und Quantität im Marketing an.
Ich muss mein Unternehmen nicht so vermarkten, wie alle anderen das tun.
Ich kann mein Unternehmen auf eine Weise vermarkten, die sich für mich richtig und ehrlich anfühlt.
Ich erlaube mir, ehrlich und offen zu meinen Kunden zu sein.
Ich durchschaue die Illusionen im Marketing.
Ich baue spirituelles Marketing auf Transparenz und Ehrlichkeit auf. Ich lasse die Illusionen hinter mir.
Ich bin bereit, falsche Glaubenssätze über Marketing loszulassen.
Ich bin bereit, den Reiz-Reaktions-Modus hinter mir zu lassen.
Ich kann das angstbasierte Marketing loslassen.
Ich vertraue darauf, dass die Liebe zu Wachstum und Entwicklung eine ausreichende Motivation für die Menschen ist, bei meinem Unternehmen zu kaufen.
Ich bin bereit, meine Produkte auf einer höheren Frequenz zu vermarkten.
Resonanzgesetze und spirituelle Prinzipien
Ich vermarkte mein Unternehmen im Einklang mit den kosmischen Zyklen.
Ich vermarkte mein Unternehmen im Einklang mit den Naturgesetzen.
Ich weiß um das Gesetz der Anziehung.
Ich weiß um das Gesetz von Ying und Yang.
Ich weiß um das Gesetz des Rhythmus.
Ich nutze das Gesetz der Anziehung um einen Mehrwert für mein Unternehmens und die Menschen um mich herum zu schaffen.
Ich nutze das Gesetz von Ying und Yang um einen Mehrwert für mein Unternehmens und die Menschen um mich herum zu schaffen.
Ich nutze das Gesetz des Rhythmus um einen Mehrwert für mein Unternehmens und die Menschen um mich herum zu schaffen.
Energiefluss
Die Energie fließt durch mein Unternehmen.
Energie fließt auf mein Unternehmen zu.
Ich kann die Energie in meinem Unternehmen kanalisieren und nutzen.
In meinem Unternehmen gibt es Energieblockaden.
Die Energie kann frei in, durch und aus meinem Unternehmen fließen.
Mein Unternehmen ist energiepositiv.
Meinem Unternehmen mangelt es an positiver Energie.
Mein Unternehmen ist Teil eines größeren Energiekreislaufs.
Mein Unternehmen wandelt negative Energie in positive Energie um.
Energie kann in meinem Unternehmen frei fließen.
Ich kann unerwünschte Energie in meinem Unternehmen loslassen.
Es ist genug Energie für mein Unternehmen da.
Es ist nicht genug Energie für mein Unternehmen da.
Es ist genug Energie für mein Marketing da.
Es ist nicht genug Energie für mein Marketing da.
Meinem Unternehmen fehlt es an:
Gefühl
Geld
Menschen
Wissen
Kunden
Kommunikation
Vertriebsnetze
Ein solides Fundament
Neue Ideen
usw.
Die Energie in meinem Unternehmen ist immer in ihrer nützlichsten Form vorhanden (z. B. Geld, Menschen, Wissen, Kunden usw.)
Die Energie in meinem Unternehmen zeigt sich immer in ihrer nützlichsten Form.
Finden Sie dieses Flowchart gut ? Möchten Sie dieses Flowchart an Freunde weiterempfehlen ? Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie das Flowchart ausdrucken möchten. Hat Ihnen dieser Beitrag geholfen ? Sie können gerne für den Betrieb von flowchart-forum.de eine Spende überweisen oder direkt über Paypal: