Die Euroscheine haben alle auf der einen Seite Bilder von Brücken, und auf der anderen Seite Bilder von Fenstern (berühmte Kirchenfenster etc). Daraus ergeben sich nun 2 sublimale Impulse aufs eigene Geldbewusstsein, jedesmal wenn man einen solchen Schein betrachtet:
Die Seite mit den Bildern von den Fenstern: Hier springt die unbewusste Assoziation an, Das Geld zum Fenster hinauswerfen. Das Geld kann durch ein Fenster nicht (ohne Energieaufwand) zurückfließen (Geld = Wasserenergie). Das Fenster wirkt wie eine Barriere.
Die Seite mit den Bildern von den Brücken: Eine Brücke hat auf beiden Seiten dasselbe Niveau. Sie ist kein Hindernis. Über eine Brücke kann das Geld zurückkommen.
Daraus ergibt sich für den praktischen Umgang mit diesen Euroscheinen - Die Scheine immer so halten und verwenden, daß der Blick auf die Seite mit den Brücken fällt, damit das Unterbewusstsein derart programmiert wird: Das Geld kann und darf wieder zu mir zurück kommen.
Ganz praktisch also, die Euroscheine immer mit der Brücke nach oben halten und weitergeben, und im Geldbeutel immer so plazieren, daß die Brückenseite zuerst sichtbar ist, beim Blick in die Geldbörse.
Ansonsten eventuell größere Scheine nach vorne, wenn Sie sich auf größere Geldsummen programmieren möchten.
Finden Sie diesen Artikel gut ? Möchten Sie diesen Artikel an Freunde weiterempfehlen ? Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Artikel ausdrucken möchten. Hat Ihnen dieser Beitrag geholfen ? Sie können gerne für den Betrieb von flowchart-forum.de eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:
Kommentare
1. Anja schrieb am 03.8.2023: Hallo Andreas, Es ist schon interessant… vor ca 1 Jahr hab ich das erste Mal von diesem Brücken/Fenster Prinzip gehört und achte seitdem beim Bezahlen immer darauf, die Brückenseite nach oben schauen zu lassen. Ich verabschiede mich von dem Schein und sage/denke ich freu mich auf ein Wiedersehen und dazu darf er gerne Freunde mitbringen… Jetzt lese ich deinen Artikel und stelle fest, dass ich es immer noch so empfinde, dass ich die Rückseite nach oben zeigen lasse, dass ich die Scheine gefühlt verkehrt herum ausgebe. Und in meinem Geldbeutel waren -bis heute- weiterhin alle Scheine immer mit der Fensterseite nach vorne und die großen Scheine hinten. Vielen Dank für diesen und alle anderen Beiträge!