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Flowcharts
Corona Impfung
Dieses Flowchart ist für Korrekturen mit dem Ziel, die Corona- Impfung zu neutralisieren. Es wurde begonnen von Frau
Betzner
.
SARS-CoV-2
Pandemie
Endemie
PLandemie
Great Reset
Event 201
mRNA
DNA- Templates
Graphenhydroxid
Neutralisierende Antikörper
Dosierung
Grippesymptome
Nebenwirkungen
Fieber
Erschöpfung
Kopfschmerzen
Gliederschmerzen
Diarrhoe
Muskelschmerzen
Schüttelfrost
Erbrechen
Thrombosen, Gehirnvenenthrombosen
Schlaganfall
Herzinfarkt
Neurologische Störung
Blutungsstörung
Infection Fatality Rate (Anzahl der Verstorbenen von den Erkrankten)
Unfruchtbarkeit
Fehlgeburt
Allergie
transverse Myelitis
Anaphylaxie
C-reaktives Protein
Lymphozyten
genetische Information
Genexperiment
Virus
Spritze
Impfende
Impfling
Geimpfte
Angst
Shedding (Angst vor Ausscheidungen von Geimpften)
Massenimpfung
Impfpflicht
Gefälschte Studien
Gen- Therapie
Impfpass
Vertrauen
Polymerase- Ketten- Reaktion
Mononukleäre Zellen
Booster
Entzündungshemmer
Replikationshemmer
Zelluläre Immunantwort
Studie
Menschenversuche
Menschenexperiment
B- Zell- Reaktion
Placebo
Doppelblind- Studie
Biomarker- Analyse
Virusgenom
Pseudovirus
Replikationszyklen
PCR- Test
Antigen- Test
BNT162b1
BNT162b2
IgG- Konzentration
T- Zell- Immunantwort
B- Zell- Immunantwort
Plasmazellen
Serum
Lipide
Organe
Injektionsstelle
Plasma
Muskel
Leber
Vene
Kationische (Nano-) Lipide
PEG- Lipide
Milz
Nebenniere
Lungen
Herz
Geschlechtsorgane
Blut
Abbau der Lipide
Exkretion der Lipide
Abbau in den Zellen
Ausscheidung
Toxizität in den Zellen
Halbwertszeit
Gesamtdauer bis Eliminierung
Urin
Stuhl
Abbau RNA
Luciferase
Proteinbildung
Exprimierung des Proteins
Spike- RNA
Spike- Protein
Stoffwechselumsatzrate
Kumulierung
Blutkreislauf
Antikörper
T- Zell- Antwort
Titer
Confidenz- Interval
Cytokine
Cytokinausschüttung
Cytokin- Sturm
BioNtech/ Pfizer
AstraZenaca
Moderna
CureVac
Johnson & Johnson
Sputnik
Massenimpfungen
Impfschäden
Risikobewertung
Ethik
Vorsätzliche Körperverletzung
Meine persönlichen medizinischen Daten sind transparent
Immunsystem
Risiko
Verträglichkeit
Erreger
Infektion
Vektorsystem
Carrier- Mechanismus
Ablesung
Neue Impfstrategie
Experimenteller "Impfstoff"
Pharmakogenetik
Pharmakodynamik
Nebenwirkungen
RNA- abhängige RNA- Polymerase
Ribonukleinsäure
Veränderung der genomischen menschlichen Struktur
Zulassung von Impfstoffen
Enzyme
Angst vor Impfung
Angst vor Nebenwirkungen
Statistiken
Corona- Tote
Bergamo
Wuhan
Immunisierung
Todesangst
Luftnot
Ausgeliefert sein
Angst
Ohnmacht
Verzweiflung
Zielsetzung Neutralisation der Impfung
Ausleitung
Macht annehmen
Mut zur eigenen Entwicklung
Freude am Leben
Zuversicht
Vertrauen
Bereuen
Sich selbst verzeihen
Wirkstoff
Inhaltsstoffe
Vorgang der Impfung
Anwesende Menschen
Ärzt*innen
Bewusste Gedanken, Absichten
Unbewusste Gedanken, Absichten
Impfhersteller
Impfentwickler
Impffirma
Mitarbeiter/innen der Impffirma
Widerstand bei Impfung
Konflikt bei Impfung
Zweifel
Was denke andere Menschen übers Impfen
Globale Ängste
Lokale Ängste
Ausleitung mit Syphilinum (von Heilpraktiker*innen)
Ausleitung mit Impfstoff- Globuli
HNC- Therapie
Stressabbau
Genmanipulationen
Expression der Gene
Infektion
Erbinformation
DNA
RNA
Code des Spike- Proteins
Ribosomen
Nukleotidsequenz
Aminosäurensequenz
Protein
Basenpaare
Erbinformation
Proteinbiosynthese
Immunzellen
Zellkern
Zellplasma
Primer
Entzündungsreaktion
Fieber
Muskelschmerzen
Impfreaktion
Schmerzen
Langzeitfolgen
Erfolg der "Impfung" fraglich
Trotz "Impfung" erkranken
Trotz Impfung Überträger*in sein
Abbau RNA
Stimulierung der körpereigenen Immunantwort
Code des Virusantigens
Eliminierung des Virus
B- Gedächtniszellen
Plasmazellen
Vorbereitung Saatvirus
Fermentation
Hühnereiembryonen
Anzüchtung
Lebendviren
Vektorimpfstoffe
Bestandteile des Impfstoffes (1-80?)
Endozytose der LNP (Lipidnanopartikel)- mRNA- Komplexes
ALC-0159 (PEG)= Schutzschicht um LNP
Makrophagen
Apolipoprotein E
Zytosol
H+
pH- Wert 4,7
LNP in Leber, Lunge, Milz, anderen Organen
Vergrößerung der Lymphknoten
Verstärkte B- Zell- Reifung
Verstärkung der Produktion vom Lymphozyten
Erhöhte Anzahl zirkulierender weißer Blutkörperzellen
Gewebsnekrose
Fibrose
Zerstörung der Endothelzellen
"Kupffer" - Zellen (nach Karl Wilhelm von Kupffer)
Leberschädigung
Leberzell- Rezeptoren
Abfall der Lymphozyten für 1 Woche
Produktion von Sauerstoffradikalen
Veränderung der Calciumkonzentration
Veränderung der Proteinaktivität
Aktivierung von Genen
Zelltod
Veränderung von Proteinen
Verlust der Funktion von Proteinen
Lipidperoxidation
Verlust der Zellmembranintegrität
Eindringen von Ionen in die Zelle
DNA- Brüche
Hämolyse
Antikörper gegen PEG
T4 fibrin foldon Domaine
3 Rezeptor- Bindedomaine
Triplex
2 Prolin-Mutationen
Prefusionskonformation
ACE2
Verklumpung Blutgefäße
Transfektion (Liposomen/PEG)
Genexpressionsveränderungen
Rezeptormodifikationen
Freie Radikale
Erbgutschädigung
Adjuvantien
Endoplasmatisches Retikulum
Zellsensoren
Chemokine
angeborenes Immunsystem
Antigen presenting cells
Dentritische Zellen
Proteasom
Antigenpräsentation im Lymphknoten
Aktivierung des adaptiven Immunsystems
T- Zellen
B- Zellen
Plasmazellen
Markierung der Zellen
Eliminierung der RNA
Toxizität der Dosierung
Mikrofaserrisse
qPCR- Test
Glaube an PCR Test
andere glauben an den PCR Test
Kreuzreaktive Killerlymphozyten
nicht neutralisierende Antikörper
antikörperabhängige Verstärkung (ADE)
Boten- RNA
Selbstreplikation
Antikörper
Mensch als eigene Impfstoffherstellungsmaschine
Reverse Transkriptase
Antikörper gegen Spike Protein Y
Fab- Fragmente
Bindung an Virus
Fac- Fragmente
Freisetzung der Boten- RNA
Unendliche Replikation
Mechanismus des trojanischen Pferdes
Einschleusung von Virus(bestandteilen) in andere Teile der DNA
Diffuse alveoläre Schädigung der Lunge
Zellzerstörung durch Antikörper
Angriff des Spikeproteinantikörpers gegen eigene Makrophagen
Makrophagen Typ 1 (weiße Blutkörperchen, infektionstötend)
Produktion von Zytokinen durch Makrophagen Typ 1
Makrophagen Typ 2 (entzündungshemmend, heilend)
Zusammenarbeit der beiden Typen 1 und 2
Antikörper gegen Spike- Protein tötet Typ 2- Makrophagen
Blutungen in der Lunge
Zytokine Makrophagen
Neutralisierung des Virus
Antikörper gegen Spike- Protein zerstört die Lunge
Antikörper gegen Spike- Protein schaltet die Makrophagen Typ 2 aus
Antikörper des Spike- Proteins wird die Boten- RNA lose binden
Toxizität der Lipide
Verunreinigung des Impfstoffes
Produktionsverfahren des Impfstoffes (GMP)
Aufreinigung des Impfstoffes
Präklinik
3 - phasige Impfstoffentwicklung nicht eingehalten
Keine Beständigkeit verschiedener Produktionschargen
Mangel an aktiver Substanz (modifizierte RNA)
Kostengünstige Verfahren eingesetzt
DNA als Ausgangsprodukt für RNA- Herstellung
In- Vitro- Transkriptions- Reaktion
Fermentation von Bakterien zur Vervielfältigung der DANN
Linearisierung der DNA durch Enzyme
Entstehung von RNA
RNAsen
Puffer
Aktivität der Enzyme
Eliminierung der DNA
Sterilität der Charge
Referenzstandard der Chargen
RNA- Integrität
Genetisches Experiment
Doppelsträngige RNA
Prüfverfahren
unterschiedliche Impfstoffe bei 1. und 2 Impfung
ALC 350 kationisches Lipid mit Verunreinigungen
ALC 159 PEG- Lipid
Neurologische Ausfälle
zu hohe Konzentration 30 Mikrogramm
künstliches Sars- CoV 2- Virus
klinische Studie 1 am Menschen
Nichtigkeitsklagen
Tötung
Totschlag
Beweislastumkehr
Überdosierung
Abrechnung Impfstoffe
NaCl- Lösung
weißes Pulver
Lyophilisierung
(Keine) Tierversuche
Phase 1, 2, 3- Studien teleskopierend
EMA
RKI
Satanstempel
Menschenopfer
schwarzmagisch
Seele vom Körper trennen
bewusst Trauma erzeugen um Menschen kontrollierbar machen
Angst erzeugen
Menschenversuche
grober Behandlungsfehler
Körperverletzung
keine ausreichende Aufklärung
Toxizität hoch
Schädlichkeit der Lipidnanopartikel
Vermehrte DNA- Brüchen
Thrombosen
Hämolyse
Helferlipid
Cholesterin
Negative Ladung
ApoE- vermittelter Transport
ApoE bindet Cholesterin
10 Rezeptoren (LRP, LDL..)
Toll- like- Rezeptor
Einwanderung von Protonen
Genetic modified organism (GMO)
Genschädigung des Immunsystems
Antigen präsentierende Zellen
MHC- Klasse
Apoptose (programmierter Zelltod)
Zytotoxische T- Zellen
Erhöhte Gefahr der Karzinombildung
Keine Untersuchung zur Wechselwirkung mit anderen Medikamenten
Lymphopenie innerhalb von 3 Tagen
Virusneutralisation
Pharmakovigilanz
Infektionsverstärkende Antikörper (ADE)
Oxidativer Stress
4 bis 5 Monate Anwesenheit der Lipide?
Genotoxizität
Veränderung des Biotops
Autoimmunerkrankung
Autoantikörper durch Überlastung
Überlastung des Immunsystems durch Apoptose
künstliches Virus
integrierte Programme der Unlichten
Programme, die sich in den Körper fressen und reinkriechen
Alle Zeiten
Timeline
Alle Dimensionen
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