Neues Flowchart einreichen

Wenn Sie ein ganz neues Flowchart einreichen möchten, so können Sie dies einfach hier im Kommentarfeld tun. Ich werde das Flowchart dann auf die Webseite übernehmen.
Allerdings muss ihr eingereichtes Flowchart wirklich von ihnen selbst erstellt worden sein (wegen dem Copyright).
Bitte geben Sie auch an, ob sie als Urheber genannt werden möchten. (Das Flowchart kann aber sowieso jederzeit von anderen ergänzt und verbessert werden, es muss also auch nicht "perfekt" sein).
Alternativ können Sie mir natürlich auch eine Email senden.

Falls Sie sich ein bestimmtes Flowchart wünschen, können Sie dies natürlich auch hier im Kommentarfeld unten schreiben - vielleicht liest es ja jemand und erstellt eines zu ihrem Wunschthema.




Kommentare

1. Yvo schrieb am 08.7.2020:

Hallo, ein Flowchart bezüglich Pupertät, Wechseljahre bzw. Hormone wäre toll.

2. Andreas schrieb am 08.7.2020:

Hallo Yvo,
Zu Wechseljahren gibt es bereits ein Flowchart hier.
lg von Andreas

3. Kathleen schrieb am 15.7.2020:

Hier ein Flowchart zum Thema Bauchspeicheldrüse

BAUCHSPEICHELDRÜSE (Pankreas)

Ziel: Optimale Organfunktion und harmonisches Zusammenspiel im gesamten Organismus

[es ist jetzt hier übernommen - lieben Dank]

4. Andreas schrieb am 16.7.2020:

Hallo, lieben Dank - es ist angekommen.

5. Julia schrieb am 08.10.2020:

Hallo, zum Thema "Loslassen" wäre ein Flowchart grossartig! Tausend Dank!

6. Andreas schrieb am 08.10.2020:

Hallo Julia,
Hinter dem Loslassen Thema stecken immer riesige Ängste, darum ist es da evt gut direkt zum Thema Angst zu arbeiten.

lg von Andreas

7. Wildi schrieb am 17.10.2020:

Hallo. Ein Flowchart betreffend Bluthochdruck wäre mega cool.

8. Andreas schrieb am 17.10.2020:

Hallo Wildi,
Ein Flowchart zum Thema Bluthochdruck haben ich nun hier begonnen.

lg von Andreas

9. Wildi schrieb am 06.11.2020:

Hallo. Gibt es etwas zu Bakerzyste? Danke und liebe Grüsse
Manu

10. Andreas schrieb am 06.11.2020:

Hallo Wildi,
eine Baker Zyste ist ja immer im Kniegelenk, darum hat es immer etwas mit großen Richtungsänderungen im Leben zu tun (siehe hier mehr über Knie). Die Botschaft einer Zyste ist ja dass sich etwas Flüssiges (=Gefühle) staut. So denke ich dass man bei einer Bakerzyste allerlei Veränderungen die eventuell anstehen im Leben des Betroffenen durchtesten könnte, um dann individuell zu schauen welche Veränderungen schwach sind und daran weiter arbeiten (Warum schwach, welche Kindheitserinnerungen spielen da hinein usw..)

lg von Andreas

11. Wildi schrieb am 09.11.2020:

Lieber Andreas
Danke vielmals für deinen Input. Das werde ich gleich mal durchtesten.
Danke und liebe Grüsse

12. mentalpower4you schrieb am 04.12.2020:

Lieber Andreas, zunächst lieben Dank und mein grösstes Kompliment für diese Seite. Wir haben ein neues Flowchart erstellt - GEMÜTSZUSTÄNDE - mit 360 Tests ein echt umfassendes. Ich werde es Dir per email schicken. Vorab wünsche ich jetzt schon allen, die es anwenden viel Erfolg! Wir freuen uns auf Euer Feedback. Katerina Fritz/Martina Pracht / mentalpower4you.ch

13. Andreas schrieb am 07.12.2020:

Hallo, ich hab euer Flowchart nun hier online gestellt, es wird sicher vielen Menschen helfen - lieben Dank

14. lis schrieb am 24.4.2021:

daimmer mehr Menschen Probleme haben mit Rhythmusstörungen des Herzens zu tun haben, wäre so ein Flowchart zu diesem Thema begrüßenswert.
vlt. hat da jemand einen großen Erfahrungsschatz und kann sich einbringen.
danke

15. Andreas schrieb am 24.4.2021:

Hallo Lis,
da würde ich gleich das Angstflowchart nehmen. Warum hat jemand Angst ? Warum ist sein Herz so aufgeregt dass es unregelmäßig schlägt ? Warum ist die Person im Panikmodus ? usw..

lg von Andreas

16. Karin schrieb am 20.5.2021:

Flowchart Demo

Ziel: Alle Menschen begegnen sich auf Ihrer Herzens- und Seelenebene für ihre Innere Freiheit

1. [übernommen..]

17. Andreas schrieb am 20.5.2021:

Hallo Karin,
habs übernommen, hier
Danke und lg von Andreas

18. Lizzy schrieb am 27.10.2021:

Hallo, gibt es ein Flowchart für die Schwangerschaft mit all ihren Begleiterscheinungen - Übelkeit bis zur drohenden Unterernährung?
LG

19. Andreas schrieb am 27.10.2021:

Hallo Lizzy,
ja, das kann natürlich ein riesiges Flowchart werden. Hier ist es nun mal gestartet.

lg von Andreas

20. sun_is_with_u schrieb am 09.12.2021:

Vor erst danke für diese wundervolle Seite *_*

Kolloidiale Element Lösungen:
1. ...[übernommen..]

21. Andreas schrieb am 09.12.2021:

Hallo,
Danke, habs hier übernommen.
lg von Andreas

22. Biene schrieb am 23.11.2022:

Bienen

1 ...[übernommen..]

23. MineSine schrieb am 23.11.2022:

Vitalstoffmischung Schwangerschaft

a Vitamine
1 ...[übernommen..]

24. Andreas schrieb am 24.11.2022:

Hallo Biene,
hab das Bienenflowchart übernommen.
Ganz lieben Dank

25. Andreas schrieb am 24.11.2022:

Hallo MineSine,
habs in das Schwangerschaftsflowchart übernommen.
lg von Andreas

26. zauberfee schrieb am 13.8.2023:

Schwangerschaft und Geburt Flowchart

...[übernommen..]

LG Christine

27. Andreas schrieb am 14.8.2023:

Hallo Christine,
Lieben Dank, habs hier integriert.
lg von Andreas

28. Leelu schrieb am 02.9.2023:

Thema Beruf, Berufung fände ich toll
Danke für Ideen :)

29. Andreas schrieb am 04.9.2023:

Hallo Leelu,
Di ersten Punkte dieses neuen Flowcharts findest du nun hier.
lg von Andreas

30. Leelu schrieb am 07.9.2023:

Danke Andreas für den Flowchart über Beruf und Berufung. Ich finde Deine Videos auf Youtube auch sehr inspirierend und bedanke mich durch eine Spende bei Dir. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg <3

31. Andreas schrieb am 07.9.2023:

Hallo Leelu,
ganz lieben Dank.
lg von Andreas

32. soullove.ch schrieb am 23.11.2023:

Ein Human Design Flowchart wäre toll, ich habe schon einmal angefangen

Human Design Chart

Von Nina Maschmann verfasst

1. ...[übernommen..]

33. Andreas schrieb am 25.11.2023:

Hallo,
Habs hier online gestellt.
lieben Dank von Andreas

34. Sigrid schrieb am 17.12.2023:

Lieber Andreas,

danke für die insprierenden Flowcharts.
Was ist nicht so dolle finde ist, dass das Alphabet nun nicht mehr wirkt durch die Bezeichnungen "das ... Flowchart" und "Meine Grundrechte usw. ... Flowchart".
Vielleicht könntest du bei Gelegenheit das nochmal überarbeiten und die Artikel in der Übersicht einfach weglassen.
Das wäre echt super. Dann wäre die Suche wieder normal nach dem Anfangsbuchstaben des Gewünschten.

Ganz lieben herzlichen Dank
Sigrid

35. Andreas schrieb am 18.12.2023:

Hallo Sigrid,
Siehe dazu diese Liste hier.

lg von Andreas

36. Claudi schrieb am 29.12.2023:

Ein Flowchart zur Nase wäre super.
Ob Trockenheit, Polypen, Schnarchen, etc...

37. Andreas schrieb am 30.12.2023:

Hallo Claudi,
Ich habe hier soeben mal das Nasen Flowchart gestartet.
lg von Andreas

38. Yvan Plaschy schrieb am 06.2.2024:

Herz

1. ...[übernommen..]

39. Andreas schrieb am 07.2.2024:

Hallo Yvan,
Hab das Herz Flowchart übernommen, siehe hier.
liebe Grüße und vielen Dank von Andreas

40. Yvan Plaschy schrieb am 18.2.2024:

Salü Andreas
Vielen Dank für die Aufschaltung meines Herz Flowcharts. Du darfst meinen Namen erwähnen.
Sicherlich hast Du meine Spende erhalten.
Ist es möglich, ein PDF des aktuellen Flowcharts zu erhalten?
Deine rechte Anzeige, die Auskunft über die Aktuellsten Flowcharts geben, ist stecken geblieben.
Schöne Grüsse aus der Schweiz von Yvan

41. Andreas schrieb am 18.2.2024:

Hallo Yvan,
Hab den Namen eingefügt. Und danke für den Hinweis mit der Neuesten-Liste, das ist jetzt behoben.

Du kannst die Druckversion aufrufen und dann kopieren und in ein Word Dokument einfügen und dann als PDF speichern.

Was ist eigentlich mit dem Begriff Tschader gemeint ?

lg und lieben Dank für die Spende von Andreas

42. Yvan Plaschy schrieb am 21.2.2024:

Hallo Andreas
Danke für Deine Antwort und die Beschreibung. Gerne hätte ich das ganze Paket der Flowcharts als PDF. Ist das Möglich?
(Tschander), Alle Menschen: Er, Sie und Es.

Es Grüsst Dich där Yvan

43. Andreas schrieb am 22.2.2024:

Hallo Yvan,
Es gibt leider nur diese ältere Version von 2020 in der die neueren Veränderungen noch nicht berücksichtigt sind.

lg von Andreas

44. Mickey schrieb am 23.2.2024:

Flowchart Autounfall
...[übernommen..]

45. Andreas schrieb am 24.2.2024:

Hallo Mickey,
Danke - habs hier übernommen.
lieben Dank von Andreas

46. Yvan schrieb am 29.2.2024:

Lieber Andreas
Anbei habe ich Dir ein Flowchart angehängt, dass ergänzt werden darf.
Es grüsst aus der Schweiz, där Yvan

Mein Erscheinungsbild

1. ...[übernommen..]

47. Andreas schrieb am 29.2.2024:

Hallo Yvan,
Ganz lieben Dank - habs hier übernommen.
lg von Andreas

48. Yvan schrieb am 03.3.2024:

Lieber Andreas
Anbei habe ich Dir ein Flowchart angehängt, dass ergänzt werden darf.
Es grüsst aus der Schweiz, där Yvan.

Arbeitgeber

Dieses Flowchart wurde begonnen von Yvan.

1. ...[übernommen..]

49. Yvan schrieb am 03.3.2024:

Lieber Andreas
Anbei habe ich Dir ein Flowchart angehängt, dass ergänzt werden darf.
Es grüsst aus der Schweiz, där Yvan

Neuausrichtung

Dieses Flowchart wurde begonnen von Yvan

1. ...[übernommen..]

50. Andreas schrieb am 04.3.2024:

Hallo Yvan,
Ganz lieben Dank - sie sind nun hier und hier zu finden.
lg von Andreas

51. Yvan schrieb am 06.3.2024:

Lieber Andreas
Anbei habe ich Dir ein Flowchart angehängt, dass ergänzt werden darf.
Es grüsst aus der Schweiz, där Yvan

Gedanken
Dieses Flowchart wurde begonnen von Yvan

1. ...[übernommen..]

52. Andreas schrieb am 10.3.2024:

Hallo Yvan,
Hab das Flowchart und die Ergänzungen soeben rein gesetzt
ganz lieben Dank hier auch von allen Nutzern
lg von Andreas

53. Sabine schrieb am 11.3.2024:

Ich habe mal ein Flowchart begonnen, das gerne ergänzt werden darf.

Multiple Sklerose (MS)

CQM Flowchart MS


Als erstes sollten Ursachen aus diesem und früheren Leben aufgespürt und gelöst werden.
Blockade der Magnesiumaufnahme lösen und testen, ob und wie Schüsslersalz Nr. 7 gegeben werden soll. Man kann auch austesten, ob homöopathische Mittel, Nahrungsergänzungsmittel, Bachblüten usw. unterstützen können.
Bei der Korrekturliste sollte man sich vor allem darauf konzentrieren, wo der Mensch die Beschwerden hat (auch hier nach Ursachen forschen und lösen).
Testen, ob Glaubenssätze MS begünstigen bzw. eine Heilung verhindern.

Immunsystem (warum wendet sich das Immunsystem gegen den eigenen Körper, Ursachen)

1. ...[übernommen..]

54. Andreas schrieb am 12.3.2024:

Hallo Sabine,
habs hier übernommen. Lieben Dank hier auch im Namen aller Anwender..
lg von Andreas

55. FriedLicht von der Erde schrieb am 15.3.2024:

Flowchart erstellt von FriedLicht von der Erde

Frieden

1. ...[übernommen..]

56. Andreas schrieb am 16.3.2024:

Hallo,
Danke, habs übernommen, hier - lg von Andreas

57. Yvan schrieb am 16.3.2024:

Lieber Andreas
Anbei habe ich Dir ein Flowchart angehängt, dass ergänzt werden darf.
Es grüsst Yvan

Ehe Kriese 1 bis 100
1. ...[übernommen..]

58. Andreas schrieb am 17.3.2024:

Hallo FriedLicht von der Erde,
habs übernommen - lg von Andreas

59. Andreas schrieb am 17.3.2024:

Hallo Yvan,
Du findest die Liste nun hier.
lieben Dank von Andreas

60. Yvan schrieb am 18.3.2024:

Lieber Andreas
Anbei habe ich Dir ein Flowchart angehängt, dass ergänzt werden darf.
Es grüsst Yvan

Zeit
1. ...[übernommen..]

61. Yvan schrieb am 18.3.2024:

Lieber Andreas
Anbei habe ich Dir ein Flowchart angehängt, dass ergänzt werden darf.
Es grüsst Yvan

Aufräumen

1. ...[übernommen..]

62. Andreas schrieb am 18.3.2024:

Hallo Yvan,
Danke - sie sind jetzt hier und hier online
lg von Andreas

63. Yvan schrieb am 24.3.2024:

Lieber Andreas
Ich bitte Dich, bei meinen Flowcharts (Herz, Erscheinungsbild, Neuausrichtung, Arbeitgeber, Gedanken, Wiederstände Ergänzung, Ehe Kriese, Zeit, Aufräumen), meinen Nachnachnamen zu löschen.
Ab sofort werden alle von mir erstellten Flowcharts mit dem Vornamen Yvan angeschrieben.
Vielen Danke.
Es grüsst Yvan

64. Yvan schrieb am 24.3.2024:

Lieber Andreas
Anbei habe ich Dir ein Flowchart angehängt, dass ergänzt werden darf.
Es grüsst Yvan


Freiheit

1. ...[übernommen..]

65. Andreas schrieb am 25.3.2024:

Hallo Yvan,
habs eingepflegt. Du musst übrigens die Flowcharts nicht mehr aufteilen, man kann jetzt größere Texte als Kommentar einreichen.
lg von Andreas

66. Yvan schrieb am 26.3.2024:

Lieber Andreas
Anbei habe ich Dir ein Flowchart angehängt, dass ergänzt werden darf.
Es grüsst Yvan

Klein halten

1. ...[übernommen..]

67. Andreas schrieb am 27.3.2024:

Hallo Yvan,
Ganz lieben Dank - habs hier online gestellt.

lg von Andreas

68. Yvan schrieb am 29.3.2024:

Lieber Andreas
Seit gestern ist die Internetseite blockiert, ich kann keine Flowcharts zusenden.
Es grüsst Yvan

69. Andreas schrieb am 30.3.2024:

Hallo Yvan,
Eigentlich müsse alles funktionieren, habs gerade getestet..
lg von Andreas

70. Yvan schrieb am 04.4.2024:

Lieber Andreas
Anbei habe ich Dir ein Flowchart angehängt, dass ergänzt werden darf.
Es grüsst Yvan

Haar Pflege
1. ...[übernommen..]

71. Andreas schrieb am 05.4.2024:

Hallo Yvan,
Habs hier übernommen.
lieben Dank von Andreas

72. Yvan schrieb am 06.4.2024:

Lieber Andreas
Anbei habe ich Dir ein Flowchart angehängt, dass ergänzt werden darf.
Es grüsst Yvan

Pensionierung 1 bis 55
1. ...[übernommen..]

73. Yvan schrieb am 06.4.2024:

Lieber Andreas
Anbei habe ich Dir ein Flowchart angehängt, dass ergänzt werden darf.
Es grüsst Yvan

Schau mal bitte, ich glaube, ich habe den vorderen Teil bei den Wechseljahren eingeführt. Sorry.

Pensionierung 56 bis 109
1. ...[übernommen..]

74. Andreas schrieb am 07.4.2024:

Hallo Yvan,
lieben Dank, habs hier online gestellt.
lg von Andreas

75. Yvan schrieb am 07.4.2024:

Lieber Andreas
Anbei habe ich Dir ein Flowchart angehängt, dass ergänzt werden darf.
Es grüsst Yvan
Hier der erste Teil, der zweite vom Fliegen Flowchart heisst Pilot.

Fliegen
1. ...[übernommen..]

76. Yvan schrieb am 07.4.2024:

Als Pilot
1. ...[übernommen..]

77. Yvan schrieb am 07.4.2024:

Lieber Andreas
Anbei habe ich Dir ein Flowchart angehängt, dass ergänzt werden darf.
Es grüsst Yvan
Schwach werden
1. ...[übernommen..]

78. Andreas schrieb am 07.4.2024:

Hallo Yvan,
Die beiden Flowcharts sind nun online.
lieben Dank von Andreas

79. Yvan schrieb am 08.4.2024:

Lieber Andreas
Anbei habe ich Dir ein Flowchart angehängt, dass ergänzt werden darf.
Es grüsst Yvan

Kreativität

1. Abfall <==> verwenden <==> gestalten <==> umfunktionieren <==> als Tisch <==> Bild <==> Figur
2. Allen gerecht werden <==> wollen <==> müssen <==> egal sein <==> sich sein
3. Alte Postkarten <==> alte Städte <==> alte Ruinen <==> alte Brücken <==> Schlösser <==> Burgen
4. Alte Zeiten <==> Gerüche <==> alte Häuser <==> alte Fabriken <==> alte Gegenstände <==> alte Bemerkungen
5. Alternativen <==> Antriebe <==> Wasser <==> Wind <==> Sonne <==> Erdwärme <==> andere
6. An sich glauben <==> innere Überzeugung <==> innere Kraft <==> ja, das ist es
7. Aussage <==> Es ist bekannt, dass kreative Gehirne jegliche Art von schlechter Erziehung überleben. Von Anna Freud
8. Ausstellungen <==> Vernissagen <==> Galerie <==> Bilder an Restaurant/Hotel ausleihen
9. Auto <==> umgestalten <==> 3-D Malerei <==> umformen <==> frisieren
10. Beeinflussungen <==> Tag <==> Nacht <==> Stimmung <==> Licht <==> Ambiente <==> Energie
11. Blockaden<==> der Inspiration <==> Kreativität <==> Muse <==> Zeit für Neues <==> anderes <==> Auszeit
12. Bodenbeschaffenheit <==> Wolken <==> Bergketten <==> Schneedecke
13. CD-Ständer <==> Riesen-Koffer <==> Holzkiste <==> alte Holz-Kisten
14. Dankbarkeit <==> für mein freies Gestalten <==> meine Schöpferkraft <==> meine Inspiration
15. Drucklos <==> freie Gestaltung <==> ungebunden <==> strukturfrei <==> rahmenlos
16. Durchblick <==> TV-Bildschirm als Spiegel <==> als Fenster <==> Tresor
17. Eigene Wege gehen <==> neue <==> unbekannte <==> sich führen lassen
18. Einflüsse <==> Mondstand <==> Zyklus (auch beim Mann*) <==> Planeten <==> Konstellationen
19. Elemente <==> Feuer <==> Kälte <==> Luft <==> Wasser <==> Druck <==> fliessend
20. Ernährung <==> gute Ernährung <==> Körpergesundheit <==> Aktivität <==> Gehirnströme
21. Es war immer so <==> jetzt wird es neu <==> anders <==> zeitgerecht <==> futuristisch
22. Experimente <==> Freude <==> Inspiration <==> Entwicklung <==> Neuausrichtung
23. Fahrrad <==> mit Wassereimer <==> Briefkasten <==> Blaulicht <==> Funkanlage
24. Feuerlöscher <==> Fussballschuhe <==> Bilderrahmen <==> Fernbedienung <==> Pflaster <==> Puck <==> Drehlicht <==> alten PC-Bildschirm
25. Fördern <==> Erfahrungsaustausch <==> Workshop <==> Tag der offenen Tür
26. Formen <==> rund <==> eckig <==> oval <==> gekrümmt <==> dreieckig <==> asymmetrisch
27. Funke der Inspiration <==> durch eine Frau* <==> Mann* <==> Geld <==> Kinderlachen <==> Universum <==> Gedanken
28. Gedankenlos <==> sich führen lassen <==> freiheitsliebend <==> ausser Kontrolle <==> fliessend
29. Geführt sein <==> sich leiten lassen <==> Vertrauen <==> ohne Plan <==> einfach drauf los
30. Geheimschrift <==> entwickeln <==> ausfeilen <==> weitergeben <==> kommunizieren
31. Gehirnfutter <==> Schokolade <==> süsses <==> salziges <==> Genussmittel<==> Torten <==> auf das, was Du gerade Lust hast
32. Grenzen <==> über Grenzen gehen <==> eigene <==> andere <==> unbekannte <==> vorgegebene Grenzen <==> freies Gestalten
33. Hat man immer so gemacht <==> neue Wege <==> Kompositionen <==> Mischungen <==> Wortwahl
34. Helm <==> Bormaschine <==> Vogelhaus <==> Einkaufskorb <==> Getränkedosen
35. Hintergrund <==> von mir <==> des Objektes <==> abnormal <==> ungewöhnlich <==> abstrakt
36. Ideen <==> neu <==> kompliziert <==> Projekte <==> Gestaltungen <==> unfassbar
37. In sich sein <==> in sich kehren <==> vom inneren Kern heraus kreieren
38. Inspiration <==> aufnehmen <==> festhalten <==> Gedanken <==> Umsetzung
39. Inspirationen durch <==> Wurzelstöcke <==> Zerstörung <==> Liebesströmungen <==> Unterbrüche
40. Inspirierende Orte <==> Ruderboot <==> im Zug <==> Zoo <==> Aquarium <==> Tea-Room <==> Kinderspielplatz <==> Freizeitpark
41. Intuition <==> Inspiration <==> annehmen <==> mitgehen
42. Kombinationen <==> wagen <==> angehen <==> ausprobieren <==> gestalten <==> erneuern <==> erfinden
43. Kreativität wird nicht geformt <==> sie entsteht. Von Yvan 2024
44. Kritik <==> einstecken können <==> an sich arbeiten <==> zielbewusst bleiben
45. Kunst <==> Kuchen <==> belegte Brötchen <==> Hauptgang mit blauer Sauce
46. Kunst ist geil <==> geizig <==> formlos <==> pompös <==> knapp <==> überflutet
47. Labyrinth <==> Garten <==> Liebesgarten <==> Grotte <==> Wald <==> Häuschen
48. Lockerheit <==> sein <==> werden <==> leben <==> beleben <==> sein dürfen <==> bleiben
49. Lustig sein <==> blöde Sprüche <==> komische Aussagen <==> Blitzideen
50. Markt <==> Messen <==> Kegeln <==> am Strand <==> in einem anderen Quartier <==> Schrebergärten
51. Materialien <==> Holz <==> Ton <==> Stroh <==> Mineralien <==> Teig <==> Kräuter <==> Wasser <==> Erde <==> Luft <==> Papier <==> Karton <==> Leim <==> Fasern <==> Glas <==> Steine <==> Sand <==> Bügeleisen <==> alte Nähmaschine <==> Flaschen
52. Mechanisch <==> digital <==> maschinell <==> Handarbeit <==> alte Technik <==> Geheimsysteme
53. Metallkoffer <==> portables WC <==> Ampel <==> Fiebermess <==> Anzeiger <==> für Kinder
54. Mischungen <==> abnormal <==> undefiniert <==> unbekannt <==> neue Kompositionen
55. Missgeschicke <==> private Missgeschick <==> Arbeit Missgeschicke <==> gesehene <==> wiederkehrende <==> zurückweisen
56. Mit Herz <==> und Seele <==> arbeiten
57. Mosaike <==> kurios <==> fantasievoll <==> liebevoll <==> weiblich* <==> männlich*
58. Muse <==> weiblich*<==> männlich*<==> ein Ding <==> eine Form <==> was ist es bei Dir?
59. Musen los <==> Gedankenlos <==> Kreativitätsverlust <==> neue Muse <==> neue Inspiration
60. Mut <==> Herzlichkeit <==> Freude <==> Freude am Tun <==> an den Materialien
61. Natur <==> Menschen <==> Tiere <==> Pflanzen <==> Universum <==> Planeten
62. Neues <==> wagen <==> herausfinden <==> tüfteln<==> gestalten
63. Normales <==> Absurdes <==> Abstraktes <==> Aussergewöhnliches <==> Futuristisches
64. Ort <==> des Geschehens <==> Energie <==> Erdung <==> ausserhalb der Hektik
65. Recycling <==> alte Materialien verwenden <==> aus Alt mach Neu <==> Umweltbewusst
66. Schloss <==> aus Holz <==> Metall <==> Ledergeheimschloss <==> Sicherheitsschloss
67. Schnur <==> Seile <==> Stricke <==> Knoten <==> Verbindungen <==> Kompositionen
68. Sich nie hinterfragen <==> mutig sein <==> über sich hinaus wachsen <==> sich selbst bleiben
69. Sich trauen <==> neues zu erschaffen <==> auszuprobieren <==> einfach so
70. Spezielles <==> Türen <==> Fenster <==> Büchergestelle <==> Lautsprecher <==> Sarg
71. Spielerisch <==> Wortspiele <==> eigene Verspieltheit <==> nochmals Kind sein dürfen
72. Spielzeuge <==> alte Spielzeuge <==> Gegenstände <==> rekonstruieren <==> in die Zeit zurücksetzen
73. Spinner*/in* <==> sein <==> dürfen <==> stolz sein darauf <==> als solche betrachtet werden <==> wegstecken <==> als positive Energie ansehen
74. Spiritualität <==> offen sein <==> annehmen <==> gestalten <==> Dankbarkeit
75. Stadtpläne <==> Strickmuster <==> Mandala <==> Irrgarten
76. Sterne <==> Mond <==> Milchstrasse <==> Sonne <==> Planeten
77. Stoffe <==> neue Stoffe <==> erfinden <==> kreieren <==> erschaffen <==> ausprobieren
78. Stromspeicher <==> neu erfinden <==> in Quellen <==> Wäldern <==> Frequenzen
79. Strukturen <==> im Holz <==> Jahresringe im Holz <==> geschnittene Steine <==> Wurmlinien im Holz <==> Wasserwellen <==> Dünen
80. Töne <==> Klänge <==> Gesang <==> Gemurmel <==> Geflüster <==> Pfeifen <==> Geschrei
81. Tresor <==> mein alter Radio ist ein Tresor <==> Drucker als Tresor <==> Milchflasche
82. Umfeld <==> einbeziehen <==> Einzelgänger*/in <==> Familie <==> Ort <==> Geschichten <==> Geschehen
83. Verbindungen <==> zum inneren Kern <==> zur Erde <==> zum Universum <==> zur Muse
84. Vorausdenkend <==> arbeiten, mit dem was man hat <==> Umweltgerecht <==> Umweltschonend
85. Werkzeugkiste <==> als Schminkkiste <==> tarnen <==> Schmucktruhe
86. Zeitgeister <==> von früher <==> vom Jetzt <==> der Zukunft <==> des Unfassbaren
87. Ziel <==> planlos <==> Hingabe <==> Erschaffen <==> sich führen lassen
88. Ziele <==> Objekte <==> Kunst <==> Bilder <==> Farben <==> Figuren <==> Kreationen
89. Zu sich stehen <==> sich durchsetzen <==> daran Glauben <==> einfach Tun
90. Zwanglos <==> Zeitlos <==> Ziellos <==> einfach Tun <==> Luftibus (ein Mensch, der überall etwas anfängt und immer wieder wo anders ist)

80. Andreas schrieb am 08.4.2024:

Hallo Yvan,
Es ist online - lieben Dank von Andreas

81. Yvan schrieb am 10.4.2024:

Lieber Andreas
Anbei habe ich Dir ein Flowchart angehängt, dass ergänzt werden darf.
Es grüsst Yvan

Tantra Massage 1 von 2, es folgt noch eine Ergänzung

Dieses Flowchart wurde begonnen von Yvan

1. Rote Tantra Massage (Kann, aber muss nicht zur Geschlechtliche Vereinigung kommen.)
2. Weisse Tantra Massage (Kein Geschlechtliche Vereinigung. Einhaltung der Richtlinien des Förderverein Tantramassage Schweiz. Tantramassage-Verband Deutschland)

Anmeldung für eine Tantra Massage. Sicht des Empfängers*/Empfängerin*
1. Gedanke an eine Tantra Massage <==> soll ich mich anmelden? <==> Unsicherheit <==> hinauszögern <==> Anmeldung
2. Anruf <==> Nervosität <==> Aufregung <==> Anspannung <==> Hemmungen <==> Schamgefühle
3. Wer nimmt das Telefon ab <==> eine Frau <==> ein Mann <==> hoher Puls <==> roter Kopf
4. Angst vor dem Unbekannten <==> Schweissausbruch <==> Moral <==> Glaube <==> wenn das ……. wüsste?
5. Termin abgemacht <==> Erleichterung <==> Aufatmen <==> Lustgefühle <==> Freude

Vorgespräch bei der Tantra Masseurin*/Tantra Masseur*. Sicht des Empfängers*/Empfängerin*
1. Unsicherheit <==> Angst vor der Offenlegung der Bedürfnisse <==> Nervosität <==> Wünsche
2. Sich öffnen müssen <==> sich zeigen müssen <==> sexuelle Hürden <==> Unbeweglichkeit
3. Regeln <==> befolgen müssen <==> sich daran halten <==> Einschränkungen <==> Enttäuschung <==> Vorfreude <==> Anspannung <==> möchte loslegen <==> Freude
4. Überwindung <==> Worte über die Lippen bringen <==> rot werden <==> schüchtern sein
5. Lust <==> Angst vor der ÜberLust <==> blockiert sein <==> Ungewissheit <==> stottern
6. Voller Liebe <==> Nervosität <==> Erwartungsdruck <==> Erwartungsvoll <==> Sehnsucht
7. Papierkram <==> unnötig <==> Weshalb? <==> verlorene Zeit <==> Ende <==> Loslassen
8. Tabu <==> Sexuelle Wünsche <==> Vorstellungen <==> Angst das Thema anzusprechen
9. Ich bin Liebesbedürftig <==> Liebeshungrig <==> voller Liebe <==> Liebe pur
10. Ich liebe zärtliche Berührungen <==> Sehnsucht <==> Geborgenheit <==> Tränen
11. Ich bin zu spitz (obergeil) <==> ich muss mir zuerst befriedigen
12. Sanfte Musik <==> Wärmedecke <==> SelbstwertGedanken <==> eintauchen



Einstieg zur Tantra Massage. Sicht des Empfängers*/Empfängerin*

1. Frisch geduscht <==> ängstlich im Lunghi / Sarong <==> Angst vor Erregung <==> Berührungsangst
2. Spielerisch berührt werden <==> erotisch <==> stimulierend <==> kitzelig <==> Schmerzen <==> Genuss
3. Berührung durch Gegenstände <==> Seidentuch <==> Fell <==> Perlenkette <==> Wedel <==> Fingernägel <==> Fingerhüte <==> Seil <==> Feder <==> weitere Gegenstände?
4. Sich vor der anderen Person schämen <==> Angst, diese anzuschauen <==> Hemmungen
5. Angst vor dem Nackt sein <==> Unbekannte Berührung <==> Feinheit <==> Zärtlichkeit
6. Kitzelige Füsse <==> ruhig bleiben können <==> erregt werden <==> Sanftheit
7. Einen Steifen bekommen <==> harte Brustwarzen <==> Gedanken des Gegenübers
8. Kopf ausschalten <==> Augen zu <==> in sich kehren <==> Berührungen geniessen


Tantra Massage. Sicht des Empfängers*/Empfängerin*
1. Die Wärme des Gebenden spüren <==> Energie spüren <==> Streicheleinheiten <==> Atmen
2. Ich habe Angst berührt zu werden <==> einen Orgasmus zu bekommen <==> mich zu zeigen
3. Schamgefühle <==> das tut man nicht als Verheiratete Person <==> Berührung durch Brüste
4. Angst vor der Berührung eines Lingams <==> Brüste <==> Hände <==> Füsse <==> Ellenbogen
5. Angst vor Berührungen am Po <==> Genetalbereich <==> Öle <==> wärme <==> kälte
6. Abschied Gedanken <==> fällt schwer loszulassen <==> zu gehen <==> Trauer <==> Tränen
7. Anal Massage <==> Angst davor <==> schwul zu werden <==> vor dem 1. Mal <==> Körperblockade <==> Zittern <==> loslassen <==> spüren <==> geniessen <==> Erregung
8. Angst <==> zu schnell zu kommen <==> vor dem Orgasmus <==> Geschlechtsteilmassage
9. Angst loszulassen <==> dass es zu Ende geht <==> dass es zu Ende ist <==> Abschied nehmen
10. Angst vor dem Samenerguss vor der Tantra Masseurin*/Masseur* <==> zulassen <==> loslassen
11. Attraktiv <==> sexy <==> erotisch <==> stimuliert <==> verspielt <==> süss <==> emotional
12. Blockierter Genetalbereich <==> blockierter Analbereich <==> unerwünschte Berührungen
13. Busen Massage <==> Schamlippen Massage <==> Schamlippen Zupfen <==> G-Punkt Massage
14. Dankbar für die achtsamen Berührungen
15. Den Orgasmus zulassen <==> spritzen dürfen, ohne Scham <==> schamlos sein
16. Die Tantra Masseurin*/ Masseur* berühren wollen <==> als Danke <==> aus Lust <==> Stopp
17. Düfte <==> Musik <==> Ruhe <==> Wärme <==> Geborgenheit <==> Hautkontakt
18. Eigener Druck <==> zu schnell zum Höhepunkt <==> ich muss zum Höhepunkt kommen <==> wenn nicht, ist es eine Beleidigung an die Tantra Masseurin*/Masseur*
19. Ekel vor <==> dem eigenen Orgasmus in der Tantra Massage <==> dem eigenen Samenerguss <==> vor Flüssigkeitsverlust <==> Kontrollverlust zugeben müssen <==> loslassen dürfen
20. Empfänger*/in* <==> Tantra Masseurin* <==> Tantra Masseur* <==> Raum <==> Wärme
21. Erwartungen <==> grenzenlose Liebe <==> grenzenlose Erotik <==> Streicheleinheiten
22. Fremde Liebe zulassen <==> Fragen <==> Gebote <==> verheiratet <==> schlimm?
23. Freude am eigenen Orgasmus <==> schreien <==> stöhnen <==> keuchen <==> sich gehen lassen
24. Ganzheitlich <==> achtsam <==> entschleunigend <==> tiefgehend <==> Seelenbalsam
25. Gefühle zeigen dürfen <==> sich hingeben dürfen <==> Berührungsangst <==> Genuss

82. Yvan schrieb am 10.4.2024:

Lieber Andreas
Anbei habe ich Dir ein Flowchart angehängt, dass ergänzt werden darf.
Es grüsst Yvan

Tantra Massage 2 von 2

26. Gegenseitige Berührungen <==> ich bin blockiert wie ein Stein <==> einseitige Berührung <==> Stopp
27. Geniessen <==> Freude haben <==> geliebt werden <==> sich berühren lassen <==> spüren <==> Kontrolle halten <==> Kontrolle abgeben <==> Grenze kennen
28. Geschlechtsteile der Masseurin*/Masseur* spüren <==> annehmen <==> geniessen <==> Stopp
29. Ich bin verklemmt <==> unsicher <==> ängstlich <==> geil <==> sexsüchtig <==> schwanger
30. Kopfgesteuert <==> loslassen <==> kreisende Gedanken <==> sexuelle Gedanken
31. Langsame Berührungen <==> schneller vorstellen <==> entschleunigen <==> fallen lassen
32. Leistungsorientiert <==> sofort zur Sache <==> Ziel <==> Anspannung <==> Erwartungsvoll <==> loslegen <==> Impotent <==> Potent <==> SexSpiel <==> LiebesSpiel <==> Akt
33. Liebe zulassen <==> annehmen <==> ohne ausgleichszwang <==> geniessen <==> ankommen in sich <==> Gefühlskarussell <==> verführen lassen <==> Erotik <==> Gedankenwirbel
34. Liebesbedürfnis wird erfüllt <==> LiebeVoll <==> EnergieVoll <==> absichtslos
35. Liebesentzug <==> Liebesnot <==> LiebeVoll <==> MutterLiebe <==> unerwartete Liebe
36. Liebessaft <==> Sperma <==> Orgasmus <==> ekelerregende Flüssigkeit <==> klebrig
37. Lingam Massage <==> Frenulum Massage <==> Hoden Massage <==> Hoden Zupfen/Drehen
38. Lustvolle Blicke <==> Geilheit <==> sich hingezogen fühlen <==> festhalten wollen <==> sexy
39. Nackt sein <==> sich nackt zeigen <==> Liebesbeziehung auf Zeit <==> Verschmelzung
40. Neue zulassen <==> neue Gefühle erleben <==> einfach sein <==> Analmassage ausprobieren
41. Orgasmus <==> blockieren <==> anhalten <==> zulassen <==> geniessen <==> Wellen reiten
42. Orgasmen <==> zwei Orgasmen <==> mehrere Orgasmen <==> Multiorgasmen (auch bei Männern möglich)
43. Scham <==> Samenerguss <==> Flüssigkeitsverlust <==> Kontrolle abgeben dürfen
44. Schwanzgesteuert <==> Lustmolch <==> Nymphe <==> Berührung zulassen <==> Scham
45. Sehnsucht <==> nach Liebe <==> Sex <==> Geborgenheit <==> Fürsorge <==> Mutterliebe
46. Selbstwertgefühle <==> sind gleich <==> sind gestiegen <==> ich liebe mich und die ganze Welt
47. Sich fallen lassen <==> Liebe zulassen <==> Bewegungen <==> stöhnen <==> zusammenreissen
48. Sich gehen lassen <==> unkontrollierter Orgasmus <==> alles kontrollieren müssen <==> loslassen dürfen
49. Sich gehen lassen dürfen <==> Lust auf einen Orgasmus <==> Angst vor einer Vereinigung
50. Sich von der Tantra Masseurin*/Masseur* tragen lassen <==> sich sein dürfen <==> wild <==> beweglich
51. Spitz sein <==> zum Orgasmus kommen dürfen <==> lustvoll spritzen <==> sich schämen
52. Töne von sich geben <==> Lustgefühle zu zeigen <==> Vertrauen <==> Kontrollverlust
53. Unerklärliche Energie <==> Black-out <==> hin und weg <==> Abdriften zwischen Realität und Himmel <==> schweben <==> auf Wolke 7 schwebend <==> Orientierungslos <==> himmlisch
54. Wohltuend <==> Gefühlskontrolle <==> tiefgehende Berührungen <==> Sanftheit geniessen
55. Zahm sein <==> unbeweglich sein <==> verklemmt sein <==> mitgehen <==> Massage-Tanz
56. Zärtlichkeit spüren <==> annehmen <==> geniessen <==> sich gehen lassen <==> Seelen-Balsam





Nachgespräch
1. Hat Dich die Tantra Massage erfüllt?
2. Hat die Tantra Massage Deine Erwartungen entsprochen?
3. Wurden Blockaden gelöst? Welche?
4. Hast Du neue Gefühle entdecken können?
5. Hast Du was Unbekanntes gespürt?
6. Verabschiedung


Heimweg
1. Das war das Geld wert <==> ich freue mich schon auf das nächste Mal
2. Gedanken über die Tantra Massage <==> Masseur*/in* <==> zärtliche Berührungen
3. Liebe <==> ich bin mit voller Liebe beschenkt worden <==> ich bin voller Liebe
4. Erlebnis <==> unvergessliches Erlebnis <==> neue Gefühle erfahren <==> geniessen dürfen
5. Altes loslassen <==> Neubeginn <==> Liebe pur <==> sich neu geboren fühlen <==> Geborgenheit
6. Erfahrungen <==> Genuss <==> Angst loslassen können <==> Gefühle zulassen
7. Neuen Termin abmachen


Wie weiter?
Ich will auch Tantra Masseurin*/Masseur* werden
1. Einführungskurse besuchen
2. Tantra Massage Ausbildungen
3. Weiterbildungen
4. Förderverein Tantramassage Schweiz. Tantramassage-Verband Deutschland
5. Retreat
6. Tantra Massage Austausch
7. Eigene Praxis für Tantra Massagen

83. Andreas schrieb am 11.4.2024:

Hallo Yvan, habs übernommen - ganz liebe Grüße von Andreas

84. Yvan schrieb am 11.4.2024:

Lieber Andreas
Anbei habe ich Dir ein Flowchart angehängt, dass ergänzt werden darf.
Es grüsst Yvan

Auf Bruch

1. Alchemist <==> Allein Darsteller*/in <==> Archetypen <==> Machthaber*/innen
2. Alte Maschen <==> alte Muster <==> alte Märchen <==> alte Zeiten <==> kleinkariert
3. Alte Muster lösen sich auf <==> neue Welt <==> altes geht <==> Veränderungen
4. Anforderungen <==> gut machen <==> wir sind viele <==> auf in's Neue <==> auf in's Glück
5. Antrieb <==> Motivation <==> Neugestaltung <==> Geburtshilfe <==> Zeit zum Feiern
6. Arbeit <==> leichtes Arbeiten <==> positive Umsetzung <==> menschlicher Umgang
7. Auf zu neuen Ufern <==> Planeten <==> Führungen
8. Aufarbeiten müssen <==> können <==> dürfen <==> wollen <==> durchstarten
9. Aufbrechen <==> etwas anzetteln <==> sich wehren <==> wehren dürfen <==> Stopp
10. Aufbruch <==> Schluss mit der KleinMacherei <==> Umgang <==> Unzufriedenheit
11. Aufgedeckt <==> RechtAnspruch <==> es geht nur un's Geld <==> BeamtenStatus
12. Aufgesetztes platzt <==> überarbeitet <==> Umsetzungen wandeln <==> erfahren <==> erwachen
13. Aufstehen <==> zu sich stehen <==> sich sein <==> sich sein dürfen <==> jetzt
14. Aufwachen <==> Deiner Intuition folgen <==> Hilfe annehmen <==> zusammen feiern
15. Augenhöhe <==> gleichgestellt <==> sichtbar sein <==> Energien <==>
16. Belastung <==> Selbständiges Denken verboten <==> unberechenbar <==> Verantwortung abschieben <==> annehmen
17. Chef*/in <==> Gruppenleiter*/in <==> Schichtführer*/in <==> Mitarbeiter*/in <==> Angestellte*/r
18. Der Teufel steckt in Detail <==> siehe das Kleingedruckte
19. Die Macht stirbt <==> das Miteinander soll gefeiert werden
20. Die Welt dreht sich <==> nun bist Du an der Reihe <==> Staufreie Zone <==> loslegen
21. Drucklos <==> mehr Freizeit <==> Frieden <==> Ausgeglichenheit <==> Zufriedenheit
22. Einbruch <==> Abbruch <==> Umbruch <==> Wertebruch <==> Vertragsbruch
23. Es ist Deine Zeit <==> wer bist Du? <==> was willst Du? <==> ändern, was zu ändern gibt
24. Finde Dein innerer Passagier <==> Dein inneres Selbst <==> Dein inneren Kern
25. Fremdbelastung <==> Materialismus <==> Ruhm <==> Vergangenheit <==> Zusammenhang
26. Geistige Stärken <==> Bewusstheit <==> Werte <==> Kernspaltung
27. Gerechtigkeit <==> fängt bei Dir an <==> was kaufst Du? <==> Fair? <==> Umdenken
28. Gerechtigkeit <==> Nahrungsmittelpreise <==> Bauern <==> Abhängigkeiten <==> Unterstützung
29. Glücklich <==> einfacher <==> neue Einteilungen <==> jedem seine Stärken <==> Vorstellungen
30. GrenzÖffnung <==> ungebundene Arbeitszeiten <==> Varianten <==> Strukturen
31. Grossartige Gefühle <==> neue Intelligenz <==> die Zeiten verändern sich <==>
32. Herausforderungen <==>Vernetzung <==> Zusammengehören <==> zusammenstehen
33. Hungersnot <==> Ausbeutung <==> ungerechte Behandlung <==> ausgleichen <==> Arbeitsplätze fördern
34. Ich gehe furchtlos in die Zukunft <==> Realität <==> Neuzeit <==> Erneuerung
35. Kollektive Ausbeutung <==> ansähen <==> Gerechtigkeit <==> Männerdomäne platzt
36. Kraft <==> loslasse <==> seine Stärken lebe <==> meine LebensRolle einnehmen
37. Kraft für Neues <==> Urinstinkt <==> Aussagekraft <==> Umsetzungen <==> lebe Dein Leben
38. Kriese <==> miteinander <==> füreinander <==> zueinander <==> Dankbarkeit
39. Lebensabschnitt <==> Zustände ansprechen <==> ändern <==> verstanden werden
40. Liebe <==> liebe Dich <==> Deinen Nächsten <==> schenke Liebe <==> Du wirst Liebe erhalten
41. Liebe Dich selbst <==> Du bist Dein wichtigstes Fundament
42. Machtspaltung <==> Revolution <==> Aufstand <==> Blockaden <==> Widerstand <==> Neuanfang
43. Manifestator <==> Projektor <==> Aktivator <==> Generator <==> Projektor <==> Reflektor
44. Mein Leben <==> war fremdbestimmt <==> es endet <==> Neuanfang <==> Neustart
45. Mensch sein dürfen <==> wollen <==> können <==> leben<==> HerzÖffnung <==> Freiheit für alle
46. Missbrauch <==> Machtmissbrauch <==> Verlogenheit <==> Ellenbogen <==> Angst verbreiten
47. Miteinander <==> füreinander <==> füreinander einstehen
48. Miteinander seine Stärken leben <==> dürfen <==> wollen <==> können <==> umsetzen
49. Möchtegern Cowboy <==> Rambo <==> Schiggi Miggi (SchmimkTante) <==> Lori-Foori (Überfall und nirgends)
50. Nahrungsmittel <==> Ausbeute <==> Industrieländer <==> Sklaverei <==> Umgang
51. Nein <==> nein sagen können <==> dürfen <==> ja sagen können <==> dürfen
52. Neue Generationen <==> unfassbar <==> erreichbar <==> führen <==> begleiten <==> manifestieren
53. Neue Qualität <==> Achtsamkeit <==> eigene Gesundheit <==> Wohlgefühl <==> Dankbarkeit
54. NeuStart <==> NeuBeginn <==> Neuorientierung <==> Neuzeit
55. Öffnen <==> zulassen <==> miteinander durchgehen <==> miteinander durchsetzen
56. Platz für neues Denken <==> neudenkende Führungskräfte <==> neue Pfade <==> neue Systeme <==> einfachere
57. Resultate <==> umwandeln <==> System umdisponieren <==> eigenständig sein dürfen
58. Schwarzes Schaf <==> schwarze Schafe <==> Man Stream <==> gegen den Strom schwimmen
59. Sich verstecken müssen <==> wollen <==> können <==> Einzelgänger <==> aufstehen
60. Singles <==> Paare <==> Vielzahl <==> Füreinander <==> Individualität <==> Respekt
61. Stolpersteine lösen sich in Staub auf <==> viele Wege führen nach Rom
62. Überforderung <==> Belastbarkeit <==> Ego <==> Bequemlichkeit <==> Verurteilung
63. Übersetzung <==> drehen <==>steigen <==> aufsteigend <==> umsteigen
64. Umbruch <==> die Welt ist im Umbruch <==> ich bin im Umbruch <==> wir sind im Umbruch
65. Umbruch <==> umdenken <==> Mut<==> Einsatz <==> Veränderungen <==> Emotionen
66. Umdenken <==> Umstrukturierung <==> Aufatmen <==> WissensLust
67. Umdenken <==> Umstrukturierung <==> Umgang <==> Vertrauen <==> Lebensgemeinschaft
68. Umsetzung <==> innere Ruhe behalten <==> Bereinigung des Systems <==> sauber sein
69. Umverteilung <==> Übersicht <==> Arbeitsverteilung <==> geordnet <==> Menschlichkeit
70. Veränderungen angehen <==> damit umgehen <==> Gewohnheiten <==> GewohnheitsTier
71. Verbindungen <==> zum Körper <==> zum Geist <==> zur Seele <==> Liebe <==> Vertrauen
72. Vereinbarungen <==> MenschenFreundlich <==> Tier gerecht <==> Naturnah <==> Biodiversität
73. Verkriechen <==> Hierarchie zerfällt <==> löst sich auf <==> weg von Maximieren <==> AktienLos
74. Wacht auf <==> steh auf <==> dem eigenen Instinkt folgen <==> dürfen <==> vertrauen
75. Wächter installieren <==> Hilfe aus der Geistigen Welt anfordern <==> annehmen
76. Wasser <==> Lebenswichtig <==> für Menschen <==> Tiere <==> Pflanzen <==> Klima
77. Wer für Diplome lernt, hat vergessen, das erlernte zu leben
78. Willkür <==> festhalten <==> aufschieben <==> abschieben <==> übergeben <==> unübersichtlich
79. Wir sind viele <==> viele bewirken was <==> ich bewirke was <==> Du bewirkst was <==> wir bewirken was
80. Wirkungen <==> Auswirkungen <==> Zustand <==> wahrheitsgetreu Anträge <==> Annahmen
81. Wissen <==> Hilfsbereitschaft <==> miteinander aufstehen <==> durch Dick und Dünn
82. Witzig sein <==> offen sein <==> lustig sein <==> Verständnis <==> Offenheit <==> Leichtigkeit
83. Zeigen <==> sich zeigen <==> uns zeigen <==> es geht auch anders <==> neue Wege aufzeigen
84. Zerstörung <==> Krieg <==> Frieden <==>Weltfrieden <==> aufräumen <==> zusammenstehen
85. Zielsetzungen <==> zum Ziel <==> zur Erfüllung <==> StressFrei <==> mehr Zeit für mich
86. Zueinander stehen <==> unterstützen <==> zusammen durchstehen <==> zusammen erarbeiten
87. Zugehörigkeit <==> Missverständnisse aufräumen <==> anstehen <==> anschauen
88. Zusammenarbeit <==> erwachen <==> laut werden <==> umdenken<==> zulassen
89. Zusammengehörigkeitsgefühl <==> Anerkennung <==> Umsetzung <==> Leichtigkeit
90. Zuversichtlich <==> gute Arbeit erbringen <==> an das Gute glauben <==> Optimismus
91. Zyklen <==> Andersartigkeit <==> Evolution <==> Raves <==> Phoenix <==> universelle Kraft

85. Andreas schrieb am 12.4.2024:

Hallo Yvan,
Gott bist du fleißig - habs hier online gestellt.
lg von Andreas


Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

Home | Flowcharts | Über dieses Projekt | Was ist ein Flowchart? | Üungen | Empfehlungen | Suche | Flowchart einreichen | Impressum | Spenden
Partnerseiten: Vergebung | Tantra | Abnehmen | Beten | Spirituelle.info